title image


Smiley Re: Ob Du dafür Verständnis hast,
Du irrst, ich interessiere mich sogar sehr dafür, was Beamte machen oder nicht. Und auch dafür, wie man ihre Arbeitsbedingungen verbessern kann, damit eine möglichst effektive Leistung möglich ist. Nur dass die Beamten das gar nicht wollen, weil sie nicht in der Lage sind, sich umzugewöhnen. Zumindest erschreckend viele davon, die sich redlich bemühen, alle Vorurteile gegen Beamte zu bestätigen. Diejenigen, die sich ein Bein ausreissen, gehen dabei leider unter.

Diese Erkenntnisse habe ich nicht aus der Blöd-Zeitung, sondern durch Mitarbeit bei einer Stadtratsfraktion aus erster Hand. Gerade liegen zwei Rats-Anträge von mir bei der Verwaltung, die dort Arbeit verursachen werden. Man darf gespannt sein...
Der Treffpunkt im Internet
--------------------------------------
Die BRD ist wahrscheinlich das einzige Land der Erde, das zum Zwecke des Bürokratieabbaus erst mal eine Behörde gründet.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: