title image


Smiley Re: Uff.. nur warum jetzt so schnell?
Die Übertragungsrate zum USB 2.0 Interface sollte aber um einiges höher sein als 230 KBit (ca. 28 kb ;-)

In meiner eigenen Wohnung habe ich DSL 2000 (PPPoE) und da wird zum einen das LAN angezeigt (100mb)und zum anderen die DSL 2000 Bandbreite. Hier bei ISDN sollte daher auch nur die Internet-Bandbreite angezeigt werden, und nicht die des USB Gerätes.



Ich habe folgende Modem-Konfigs getestet:

AVM Capi (1) = 64k angezeigt (Downstream-Test 64k)

AVM Capi (1) + AVM Capi (1) = 128k angezeigt (Downstream-Test ca. 124k)

Capi PPP over.. = 115 k angezeigt (Downstream-Test ca. 85 k)

Capi PPP over.. + Capi PPP over .. = 230 k (Downstream-Test ca. 120 k)



Die letzten 3 Konfigs belegten beide ISDN Leitungen.. zumindest konnte man bei denen nicht mehr telefonieren (2-Kanal).

Ich denke es handelt sich hier einfach um ein Treiber-Problem mit XP.



Gruß

Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: