title image


Smiley Jetz kann ich :-D
Das PCM-Audio war nur ein Beispiel, wenn das nicht woanders in deiner Bedienungsanleitung steht, dann kannst du also auch mal mit mp3 probieren.



Vorgehen:

-Dateien mit VirtualDubMOD (oder VirtualDub) öffnen

-unter Video -> Filters -> Add resize wählen und auf 320x240 stellen (Interpolation ist am Besten Precise Bilinear)

-unter Streams -> Streamlist die Liste der Audiospuren öffnen, mit der rechten Maustaste auf dem Stream auf Full Processing Mode stellen und dann in Compression uncompressed oder zum ausprobieren mp3 einstellen (für VirtualDub ist das alles glaub ich direkt im Menü Audio zu finden)

-File -> Save As

-unten im Fenster einen MJPEG-Codec einstellen

-als AVI speichern

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: