title image


Smiley Re: target="_blank" nicht XHTML 1.1 valide?
Zu diesem Thema zitier ich nur zu gerne immer Jakob Nielsen, der mit seiner Aussage vollkommen Recht hat:



Das Öffnen eines neuen Browserfensters erinnert an den Besuch eines Staubsauger-Vertreters, der zunächst einmal einen Aschenbecher auf dem Teppich des Kunden entleert. Nein danke: Verunreinigen Sie meinen Bildschirm nicht mit noch mehr Fenstern! (...) Wenn ich ein neues Fenster will, öffne ich es selbst!



Wie würdest du es finden, wenn deine Zeitung jeden Tag in der Früh für jeden Artikel ein neues Stück Papier auf deinem Tisch ausbreitet?

In der Telefonzelle um die Ecke 1214 wählen
und zweimal gegen den Hörer klopfen und ihr
seid in meiner OpenSource-Matrix...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: