title image


Smiley Re: Keine Ahnung bei keinen Angaben.
Hallo reneha,



also ich habe das ausprobiert. Ich bekomme mit Firefox auch keine Seite angezeigt. Es ist so wie beim IE - Verbindung steht, aber nichts wird angezeigt! Also müßte es an den Verbindungseinstellungen selbst liegen? Aber das habe ich doch auch schon probiert. Ich habe doch schon die bestehende Verbindung gelöscht und nochmals frisch angelegt. Können hier eventuell doch Fehler bleiben, obwohl ich die Verbindung lösche?

Kann es eventuell auch an irgendwelchen XP-Einstllungen liegen? Firewall usw.?

Mir ist wohl nicht bewußt irgend etwas geändert zu haben, aber vielleicht kann man sich ja "irgendwie selbst den Zugang verwehren?"



Gruß

Rainer

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: