title image


Smiley Re: Provider/Anbieter für Fotoalbum
in der Tat gibt es so was, ich habe selber mal eins geschrieben das kann man hier anschauen:



http://www.kirchenladen-erfurt.de/kerzen.php



Da wird die Verzeichnisstruktur ausgelesen und dann die Thumbnails erzeugt und angezeigt.



Aber mein Script ist gar nicht kommentiert und demzufolge ist eine Adaption auf eine fremde seite bestimmt schwierig für jemanden, der sich nicht so gut auskennt. Ich kann dir aber leider keine Empfehlung für ein Script geben, da ich die ganzen angebotenen Scripte nicht kenne. Eine gute Seite für PHP scripte ist www.dynamic-webpages.de.



Ich habe irgendwo auf jeden Fall auch schon skripte gesehen, die genauso wie meins funktionieren und gut kommentiert sind.



Die Suche ist allerdings langwierig...



Viele Grüße



Stefan

wenn man keine Ahnung hat,
einfach mal Fresse halten.
(Dieter Nuhr)

Gilt natürlich nicht für Fragen hier!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: