title image


Smiley Das ist definitiv falsch..
Dies wurde bei allen auf NT basierenden Betriebssystemen unterbunden.





Oder wie glaubst du werden Treiber, Defragmentierer u.a. programmiert. Richtigt ist, das der Zugriff gekapselt wurde. Möglich ist er immer noch.





Und laut meinen Informationen soll dieser direkte Zugriff auf Dateien unter Longhorn /



Und wie soll beispielsweise ein indirekter Zugriff auf eine *.txt oder *.jpg aussehen?



(Bei gleichen Rechenaufgaben hängt jetzt schon ein 133Mhz Rechner mit Dos einen 3GHz Rechner mit XP ab.)





Das wäre ja ein pysikalisches Wunder. Da dieser offenbar 16-Bit Rechner ja schon 2 Zugriffe auf den Bus braucht um einen 32er Wert einzulesen -> Da lass ich mich überraschen




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: