title image


Smiley Re: SD-Karte wurde nicht vorher formatiert, Bilder weg?
Hallo...



Jetzt mal laaangsam :-) Du kannst also die karte mit der maus öffnen, kannst auch in

die ordner rein und siehst auch die Bilder ????

...hmmm, jetzt bin ich noch platter als'n regenwurm! :-)



==> ich auch, es stimmt soweit, das ich in den Ordner rein kann aber kein Bild öfnen, angucken, Kopieren oder dergleichen kann ich nicht. (s. Bild unten)



Ok, wenn du den ganzen ordner schon nicht rüberziehen kannst, kannst du dann auch

nicht die bilder rüberziehen?

===>Nein, kopieren geht nicht. Fehlermeldung "Img_0013 kann nicht kopiert werden, die Datei oder das Verzeichnis scheint beschädigt oder nicht lesbar zu sein"



Gruß



geschrieben von

Anhang
Bild 9695 zu Artikel 473108

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: