title image


Smiley Fragen können schon falsch sein...
Nun, rolli wollte mit seiner Frage ja ein Ziel x erreichen. Und da war seine Frage "falsch". Darauf hat ihn popov aufmerksam gemacht. Nicht als Kritik, sondern als Hinweis sich sein Ziel genauer zu suchen.



Beispiel:

Frage: Kann ich meine Festplatte neu formatieren? Antwort Ja

Frage: Kann ich meine Festplatte ohne Datenverlust neu formatieren? Antwort Nein



Komm jetzt nicht mit Nebensachen zur Diskussion. Imho gibt es falsch formulierte Fragen, wenn der Fragesteller bei einer richtigen Antwort dennoch in die falsche Richtung geleitet wird. Insofern ist der Hinweis aus diese Vermutung sehr legitim, zumal die weiterführende Antwort sehr, sehr gut erklärt wurde.

niCisBig

    



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: