title image


Smiley Re: Keinerlei Erfahrung
Die Seite kenne ich:

http://cgi01.onlinehome.de/cgi-bin/fo?clsid=780208add6cfe23031fd0c71613888b0



Aber da kriegt man ja keine schnelle Antwort Trotzdem sehr informativ, diese Seite.



Ich hätte ja auch schon längst war gekauft, aber das Angebot ist so vielseitig. Und entweder sind die Sauerstoff-Flaschen zu klein, oder ohne TÜV. Dann kommen glatt 45 - 65 Euro pro Flasche auf einen zu, auch bei Asetylen, egal ob 2 Ltr. oder 10 Ltr.



Ich denke, der beste Kompromiß ist eine Schweißgarnitur für Propan/Sauerstoff. Auch wenn man damit nicht "richtig" Autogenschweißen kann, aber doch richtig Hartlöten. Und dazu eine volle Flasche Sauerstoff 20 Ltr. mit abgelaufenem TÜV zu kaufen. Das reicht dann für Jahre. Aber erst mal finden.





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: