title image


Smiley Re: Problem mit automatischer Mailsignatur
Hallo,



danke für den Tipp mit NotesPeek.



Ich habe das Programm in meiner Testumgebung ausprobiert. Es zeigt mir folgendes Ergebnis. (siehe Abbildung)



Da unter Profile das calendarprofile - nur einmal angezeigt wird, vermute ich, dass es nur ein Profildokument gibt. Oder sehe ich dies an einer anderen Stelle ?



Ich habe auch den LS Debugger ausprobiert und festgestellt, das Notes nach dem call profile.save(True,True,True) einen weiteren Befehl aufruft.



Call UpdateAgentsAndOptions



Diesen Aufruf habe ich auch in meinem Agenten probiert, es funktioniert jedoch nicht.



Welchen Befehl führt Notes aus damit ein Profil aktiviert wird ?



MfG

Matthias

geschrieben von

Anhang
Bild 9691 zu Artikel 473050

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: