title image


Smiley Re: Problem mit automatischer Mailsignatur
Hallo Matthias,



zum Nachgucken nach den Profildoks in einer DB kann man NotesPeek benutzen.

Damit bekommst du den Profilnamen und ggf. den Benutzer des Profils angezeigt.

Die Infos brauchst du wenn du per Script ein Profildok löschen möchtest.



Allerdings hat Walter recht: 80 DB anfassen ist etwa ein Tag Arbeit. Großartig was programmieren würd ich da auch nicht, es lohnt nicht weil die mehrfachen Profile in einer Mail-DB recht selten vorkommen. Jedenfalls bei mir, ca. 200User + 20 Mail-Ins = etwa alle 8 Wochen eine DB wo mal ein Profil zuviel drinne ist.

Meistens macht sich das irgendwie bemerkbar, dann DB im NotesPeek angeschaut und überflüssiges Profil rausgekickt.



Gruß

Stef
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
und in Sachen Universum bin ich mir da noch nicht sicher...

(Albert Einstein in einem Brief an Frederick S. Pearls)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: