title image


Smiley Fehler tritt auf! vgl. Bild im Anhang...
Hallo Achim,



habe es gerade noch einmal probiert und bleibe dabei: irgendwas stimmt nicht! erste eingabe: alle felder (inkl. Code) korrekt, aber bei emeil statt '@' ein q eingegeben (das dürfte häufiger passieren).

Dein Formular reagiert korrekt und meldet den Fehler.



Die Email adresse wird anschließend korrigiert (ersetzte q durch @) und der code ebenso neu eingegeben. Pautz: immer noch ein Fehler in der nunmehr korrekten Email.



Vergleiche Bild im Anhang (ich garantiere dir, dass das nicht gefakt ist sondern tatsächliche Screenshots nach dem Versand sind!)



Beste Grüße,



fester_franz

Grüße,
fester_franz Z6

RSV Arloff Kirspenich


geschrieben von

Anhang
Bild 9690 zu Artikel 473030

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: