title image


Smiley XL XP : Läuft bei mir einwandfrei durch - auch bei Blattschutz mit Kennwort
Hallo MArtin,



ich habe das Makro leicht modifiziert :







Sub Beep2()

    Static counter As Integer

    counter = counter + 1

    NextTime = Now + TimeValue("00:00:05")

    Beep

    MsgBox Now

    If counter < 3 Then

        Application.OnTime NextTime, "Beep2"

    Else

        counter = 0

    End If

End Sub







Es läuft auf meinem PC trotz aktiviertem Blattschutz (mit Kennwort) einwandfrei durch.

Ich verwende XL XP, da kann man (im Gegensatz zu XL2000) relativ detailliert auswählen, WAS der User machen darf : Ich habe den Standard (Geschützte und ungeschützte Zellen auswählen) belassen.



Welche XL-Version verwendest Du ? - Welche Optionen sind bei "Blatt schützen" aktiviert ?

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: