title image


Smiley Re: Jetzt versucht er, angeblich ... ääääh ?
>leck mich



nene, unfreundlich will ich nicht sein.



wenn man etwas in einem forum bietet, wird es ja schnell als werbespam bezeichnet und da das suche/biete-forum nicht mehr vorhanden ist bzw schnell wieder abgesetzt wurde, habe ich ebend peter persönlich gefragt, ob ich doch noch etwas bieten darf.



hier nochmal die mail von peter (die ich aber im kfz-forum auch dran gehängt habe):

-----

Hallo Sascha,



ausnahmsweise kannst Du das schon mal machen. Aber bitte schreibe dazu, dass wir das "abgesegnet" haben. Sonst heißt es gleich "Werbespam". :o)



Grüße

Peter Herzog

Spotlight.de

-------



da verstehe ich nicht, dass jemand dann noch 'rummeckern' muss.

beim zitat ".. versucht er angeblich.." könne man interpetieren, dass er die mail als fake ansieht.

hätte ich gewusst, dass man sich noch soooo verteidigen muss, hätte ich es gelassen.

warum wird daraus so ein tamtam gemacht?



meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: