title image


Smiley Re: w-lan-netzwerk
ip des routers: 192.168.2.1



is im browser aufrufbar.. dhcp habe ich dort ausgeschaltet...also beim router ausgeschaltet, übers web-interface...





ip des rechners: 192.168.2.2

und des laptops: 192.168.2.3



bei rechner und laptop jeweils:

subnetzmaske: 255.255.0.0

standardgateway: 192.168.2.1

dns-server: 192.168.2.1





mit der t-online-software auf meine pc kann ich mich ins internet einwählen.

mit der software gehts auf dem latop nicht, weil das w-lan-netzwerk wpa-vershclüsselt is und man bei der t-online-software nur ein wpe-schlüssel eingeben kann.

bei mitgelieferten software beim w-lan-empfänger (oder wie das heißt) konnte ich das netzwekr schon richtig einrichten.. also er zeigte an, dass er mit dem w-lan-netzwerk verbunden is und dass der empfang super wär...

ich weiß halt jetz bloß nicht, wie ich mich ins inet einwählen soll, wen die t-online-software es nicht packt



schonmal danke für die bisherige untertsützung.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: