title image


Smiley Re: Warum funktioniert diese Seite nicht....
Hmm, schwer zu sagen was es dann sein könnte. Möglicherweise fehlt Dir tatsächlich auch noch der Flashplayer oder so. Grundsätzlich würde ich aber nicht die Sicherheitszonen runtersetzen beim IE, der ist so schon anfällig genug...



Als vorübergehende Lösung hilft Dir vielleicht dieser Deeplink weiter. Das ist jene Seite, die nachher erscheinen müsste. Bei mir geht die auch ohne Javascripts.



Am besten wäre es aber, wenn Du Dir Firefox installierst. Das ist keine grosse Sache.



Hier kannst Du ihn runterladen

Deutsche Version

GB-English Version



Einfach installieren und dann auf die Seite gehen. Der Firefox blendet dann im Normalfall ein wenn ihm ein Plugin fehlt. Mit einem Klick auf die Meldung kann man dann meist einfach die benötigten Teile runterladen, zum Beispiel den Flashplayer. Versuch es, schlimmer als mit dem IE kann das Surfen eigentlich nicht sein, und sicherer ist es im Grossen und Ganzen auch :)



Viele Grüsse

pibee

Man kann sich an allem gewöhnen. Auch am Dativ.

What do submarines and computers have in common? You are in trouble as soon as you use windows.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: