title image


Smiley Re: Codec oder Dateiformat?
Ok, nächster Versuch:



Bei der erwähnten Jukebox handelt es sich um die multifunktionale Jukebox MD 81034, Vertrieb durch Medion, Verkauf durch Aldi-Nord.



Zitat Bedienungsanleitung : "Es werden nur Videos angezeigt, die dem M-JPEG Format entsprechen. Das sind Dateien (z.B. .MOV), die in der Regel von Digitalen Kameras erzeugt werden und eine Auflösung von 240x320 Bildpunkten haben. Auch wird AVI nach dem M-JPEG-Format unterstützt."



Meine konkrete Frage müsste also lauten : "Meine Jukebox spielt nur MOVs bzw. AVIs, die mit dem MJPEG codiert sind. Wie kann ich beliebige Videodateien in ein MJPEG-MOV oder MJPEG-AVI mit PCM-Audio umwandeln?"



Kannst Du mir vor diesem Hintergrund einen Tipp geben?



Willi


Von einem Dummen kann man nichts lernen - aber es ist schlimm, wenn die Faulen dumm sind!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: