title image


Smiley Re: HILFE !!!! Net_SendPacket ERROR
du hast wegen wlan einen router, richtig? dann mußt du die ports zum spielen oder leechen bei tauschbörsen manuell öffnen; oder die router-firewall gleich ganz ausstellen, was nicht sinnvoll wäre. das macht man in der router-konfiguraton.

im browser http://192.168.2.1/ eingeben, dann öffnet sich das konfig-menü deines routers. dort irgendwo im menü einen port manuell freigeben. auch das wireless würde ich ausstellen, falls du doch am kabel in deiner ethernetkarte hängst, denn wozu dann daten rumfunken? oder hast du ein dsl-modem? dann brauchst du das alles nicht.



offensichtlich ist ja was an der web-konfiguration nicht in ordnung. da werden pakete "verschluckt" o.ä.

versuch auch mal, mit eine freeware wie MTUTest deine paketgrößen (MTU, RWIN, TTL) anzupassen und diesen wert mtu im router ebenfalls zu überprüfen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: