title image


Smiley Re: Ziemlich merkwürdiges Phänomen (Grafikkarte / Monitor)
>Sehr merkwürdig, denn der ATI-Treiber liegt normalerweise in C:\ATI\Support.

Da hatte ich nicht den ATI-Treiber gemeint, sondern den Monitortreiber von Samsung für den 997MB. Laut Treiberdetails liegt er da. Außerdem hatte ich für den Monitor als Treiberdatei eine .inf erwartet, ist aber (soweit ich das jetzt im Kopf habe) eine .icx.



Irgendwas scheint da aber mächtig schief zu laufen.



Einen älteren Grafikkartentreiber habe ich ja noch auf der mit der Grafikkarte mitgelieferten CD. Ich werde den mal versuchen.





>Auch muss für den mit CCC und einige alte Versionen NetFrame 1.x installiert sein!

Weißt Du, was passiert, wenn das nicht installiert ist?

Aber soweit ich weiß, ist das bei mir installiert.



Naja, ich gucke halt heute abend nochmal, was sich machen lässt.



Danke für die Hinweise.

Schräubchen

Für Desi:
Menschen begegnen uns und begleiten uns eine Weile. Manche bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Hunde haben Herrchen oder Frauchen, Katzen haben Angestellte!
Kurt Tucholsky

Zu Willi und Sunnys Homepage

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: