title image


Smiley Re: Ziemlich merkwürdiges Phänomen (Grafikkarte / Monitor)
"Merkwürdig ist allerdings, dass der Treiber auf C:\WINDOWS\system32\spool liegt und es sich nicht um eine .inf-Datei handelt."

Sehr merkwürdig, denn der ATI-Treiber liegt normalerweise in C:\ATI\Support.



"C:\WINDOWS\system32\spool" ist glaube ich das Verzeichnis vom Druckerspooler, also dass wo Druckdateien beim Drucken zwischengespeichert werden.



Versuch mal nen älteren ATI-Treiber ohne CCC zu bekommen.

Aber am besten von MSI, dem Hersteller der Karte und nicht direkt von Ati!

Könnte sein, MSI hat da was am Design der Karte umgestrickt, dann könnte der ATI-Treiber klemmen!

Auch muss für den mit CCC und einige alte Versionen NetFrame 1.x installiert sein!



http://www.msi.com.tw/program/support/download/dld/spt_dld_detail.php?UID=576&kind=2



Hier noch was zum 60Hz Problem:

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=39896





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: