title image


Smiley Re: In DOT Kopf und Fußzeile nur auf 1. Seite
Ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber kannst Du nicht in die Vorlage gehen, Deinen Cursor dort Positionieren und speichern? Im Übrigen hättest Du Dir den Abschnittswechsel sparen können, es sei denn Du arbeitest mit geschützten Abschnitten. Denn was macht Dein Abschnittswechsel fortlaufend? Ich verstehe, glaube ich, nicht das Problem. Du erstellst eine Vorlage. Auf der ersten Seite sagst Du "erste Seite anders", dann fügst Du den Kopf ein und speicherst die Vorlage ab. Irgendwann erstellst Du ein Dokument auf Grundlage der Vorlage. Du schreibst und Schreibst, bis die Seite voll ist, oder Du einen Seitenwechsel machst. Wenn die 2. Seite kommt, ist der Kopf nur auf der ersten.

Was habe ich falsch verstanden?

Gruß

Anja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: