title image


Smiley Re: für alle Ungläubigen: der link !!!
Naja, das die Technik die dahinter steht, hatte ich dir glaube ich auch schon mal gesagt.



Wenn du die Möglichkeit hast aus dem Applet eine Browserinstanz zu starten, kannst du diese mit dem Parameter -k oder -sk im Kioskmode starten, was auf den meisten Systemen wie eine Art Fullscreen Anwendung erscheint. Das wäre aber wiederrum eine Frage im Forum für Brower gewesen.



Abschliessend nochmal, die Frage war im Javascript Forum deplaziert, bzw. hast du dort ziemlich direkt auch die richtigen Antworten bekommen, dass es nur im IE und nur als Popup geht (und evtl. auch nicht mehr in Zukunft), mit HTML sowieso nicht.



Inwieweit ein Fullscreen mit Java geht weiß ich nicht, aber es scheint Möglichkeiten zu geben, die du aber auch nicht wolltest, da du ja ein Applet hast.



und ich glaube ich habe dir schon ziemlich am Anfang gesagt welches der einzige von dir gewünschte Weg ist.



Die ganze Diskussion (im JS Forum) rührt daher, dass du nicht einsehen magst, dass es eben keine JS Lösung ist und auch keine unmittelbare Java Lösung, sondern einfach eine besondere Art und Weise wie du eine Browserinstanz starten musst.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: