title image


Smiley Re: es muss gehen...
Da die Frage auch im JS Forum aufgetaucht ist hab ich mich mal hierher verirrt ;-)



Wenn, dann funktioniert das nur mit Javascript und ganz bestimmten Browsern. Und auch nicht klassisch als Vollbild, sondern bestenfalls "die maximal mögliche Fläche des Browserfenster". Und selbst dann hätte das Applet eine feste Größe, wenn ich nicht irre...



Ja du irrst - zumindest teilweise - der IE kann (noch) ein Fenster komplett über den ganzen Bildschirm ohne Bedienelemente öffnen, mit window.open('...', '...', 'fullscreen=yes'); ist aber weder schön (da zum Teil sogar die Startleiste verdeckt wird) noch zukunftsicher, ich vermute das dieses "Feature" im IE 7 aussterben wird.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: