title image


Smiley Re: target="_blank" nicht XHTML 1.1 valide?
Für was brauchst du dann target="_blank"? Den Unsinn habe ich meinem Browser sowieso abgewöhnt ...



Ganz bestimmt öffnet dein Browser künftig keine neuen Fenster, die mit target="_blank" initialisiert wurden ... Märchenstunde?



> durch veränderung des doctype auf transitional klappt es glaub ich, gibt es denn keine andere alternative?

Nein.



Doch, natürlich gibt es die!



Ich stelle mir gerade vor, unsere xlinks-Anwendung müsste nach jedem Abruf eines dort eingetragenen Links neu abgerufen werden - furchtbar! Der integrierte RSS-Feeder öffnet seine Einträge ebenfalls im neuen Fenster. Sehr bequem. Neuen Heise-, Golem-, Tagesschau-Artikel lesen, Fenster schließen, fertig und den nächsten auswählen, lesen, Fenster schließen ...

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: