title image


Smiley Re: Mit Modem kann ich keine Verbindung herstellen
Aber doch nicht mit nem Modem!

Also ich hab bei nem Modem noch nie ein Netzwerk installieren müssen!

Zumindest nicht unter W98SE und bei dem XP-PC bin ich mir nicht sicher, da ist es mit Sicherheit installiert, weil ich den auch manchmal Zuhause über DSL warte und da gehts nicht ohne.

Ich glaube da wird nur das TCP/IP-Protokol installiert.

Normalerweise ist diese Verbindung aber im laufenden Betrieb Deaktiviert.

Wäre mir auch ganz Neu, dass mein Einwählprovider für Analoges Modem oder ISDN ne Netzwerkverbindung zur Verfügung stellt.

Ich glaube du gehst da grad von falschen Vorrausetzungen aus.

Schmeiss mal das ganze Netzwerkgedöhns runter und verwende ne normale DFÜ-Verbindung, nur mit Einwählen, ganz ohne Netzwerk.



Kuck mal, was ich dazu im Net gefunden habe:

http://www.rz.uni-saarland.de/services/netz/modem_isdn/windows/windows_xp/modem/index.htm



Dass ist ne schöne Anleitung!









geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: