title image


Smiley Lieber ins Geschäft bringen
sry.. ich habs vor kurzem auch erst zum ersten mal eingebaut, ist aber dennoch mit risiken verbunden.



Du weiß z.B. nicht, wie rum der Lüfter soll, dümmsten falls gibs 2 Möglichkeiten.

Er muss festgeschraubt werden und dafür benötig man beide Hände, ich habe dafür 3x neuaufsetzen müssen und wenn die Paste schon drauf ist, schmierste die Weg und es ist ggf. nicht mehr genug drauf, soll heißen, er muss beim ersten Ansatz gleich richtig auf die CPU gesetzt werden... das ganze finde ich nicht so einfach, wenn man das noch nicht voher gemacht hat.



Mir wäre es liebe du gehst in eine laden wie Atelco oder anderen Spezilisierten Computer-Laden deines Vertauens und lässt das von denen machen. Dann kannst du schlimmsten Falls, wenn was passiert, die dafür verantwortlich machen ;)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: