title image


Smiley Re: Ich weiss ja nicht, was das werden soll...
Hallo TotalEclipse,

ich bin hier neu im Forum und bin auf deinen Beitrag gestoßen.

Ich bin auch beim Entwickeln einer Datenbank und stehe vor dem selben Problem.

Es macht schon Sinn,Datensätze komplett zu kopieren(klonen).Bei mir z.B.haben einige Machinen, die eigendlich unterschiedlich sind, immer wiederkehrende Bauteile, die immer die selben Bearbeitungsschritte und Berechnungen haben.

Um diese Bauteile und Arbeitschritte und deren Berechnungen nicht jedesmal eingeben zu müssen, macht es sich doch erforderlich bzw. ist es zeiteinsparender, diese zu kopieren und in einem neun Datensatz (Maschine) wieder einzufügen.

Leider habe ich im Mom noch keinen Plan, wie ich das realisieren könnte, und währe dir dankbar, wenn du mir einen Lösungsansatz geben könntest.

Danke im Voraus.

MfG Iloys



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: