title image


Smiley Re: Teste halt mal weiter...
Hallo Reinhard



Danke für Deinen Tip, aber der hat auch nichts gebracht. In der Zwischenzeit habe ich jede einzelne Tabelle geöffnet und Zelle um Zelle in eine Acc-Tabelle geschrieben. Das Problem hatte mir aber auch weiterhin keine Ruhe gelassen und so hatte ich gestern spät die Ursache gefunden. Die probl xls-Dateien hatten einen Blatt- und Arbeitsmappenschutz!



Nochmals Danke für Deine Lösungssuche und mein Kompliment für Deine (vielen und wertvollen) Beiträge im Spotlight. Da ich öfters interessante Lösungen ausprobiere, kopiere ich auch oft Dein Code in ein Testmodul, erhalte aber immer einen endlosen Textstring ohne Carriagereturn/Linefeed. Hast Du da auch für schreibfaule Leser einen Trick?



Gruss aus der Schweiz

jak

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: