title image


Smiley Re: TCPA in seiner bekannten Form ist nur ein Mythos...
Dieses Betriebssystem wurde ja schon ein paar mal umbenannt weil in Fachkreisen zu viele Bugs bekannt wurden.

Was für ein Blödsinn. Erstens ändert ein umbenennen nichts an Bugs und zweitens wurde nur der Verkaufsname Vista des unter dem Codenamen Longhorn entwickelten nächsten Windows festgelegt.



Demnach soll dieses Betriebssystem größtenteils Internetbasierend laufen.

Wo hast du das denn her?



Außerdem soll da angeblich der Datenzugriff genauso beschränkt werden wie bei NT-Systemen auf die Systemregister.

Der Datenzugriff worauf? Welche Systemregister?



Die Wiedergabe von Filmen soll nur mit Bildschirmen mit Digital-Schnittstelle funktionieren. Also nichts mehr mit Monitoren mit VGA Schnittstelle.

Das dürfte mit DRM verseuchten HDTV Filmen passieren. Wobei man diese schon noch sehen kann, eben runterskaliert auf PAL-Auflösung (nur wer will das schon bei HDTV?). Filme ohne DRM sollten sich problemlos abspielen lassen.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: