title image


Smiley Wäre eigentlich besser, sich zu informieren, als solche "Gerüchte" in...
die Welt zu setzen. Die Anforderungen für Vista wurden gerade erst bekanntgegeben (www.heise.de). Da war von deinen "Gerüchten" nix zu sehen.



zu viele Bugs bekannt wurden



*Kopfschüttel*



Das Ding ist noch in der Entwicklung. Wer masst sich da an, etwas über Bugs zu sagen? Das ist bei Softwareentwicklung ein ganz normaler Vorgang, dass es Beta Versionen zum Test gibt, die Fehler enthalten, die nach und nach beseitigt werden. Wenn es in der Finalversion dann noch erhebliche Bugs gibt (die werden ohnehin in einiger Zahl da sein, welche Software ist fehlerfrei), dann kannst du meckern.


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: