title image


Smiley Re: TCPA in seiner bekannten Form ist nur ein Mythos...
Was ich von Beta-Testern von Longhorn, Vista oder wie das Betriebssystem jetzt heißen wird gehört habe ist nicht wirklich erbauend.

(Dieses Betriebssystem wurde ja schon ein paar mal umbenannt weil in Fachkreisen zu viele Bugs bekannt wurden.)



Demnach soll dieses Betriebssystem größtenteils Internetbasierend laufen.

Ohne Breitbandanschluss läuft da nichtmal fast gar nichts.

(Und Daten die irgendwo im Internet gespeichert werden sind ja so sicher gegen hacker.)



Außerdem soll da angeblich der Datenzugriff genauso beschränkt werden wie bei NT-Systemen auf die Systemregister.



Die Wiedergabe von Filmen soll nur mit Bildschirmen mit Digital-Schnittstelle funktionieren.

Also nichts mehr mit Monitoren mit VGA Schnittstelle.

mfg Sepp

 

Gruppenfoto 2005:[Y23]

Gruppenfoto 2006:[X31]


Bei mir steht der nicht für Wissen, sondern nur für viel Fragen.


Irren ist menschlich sprach der Igel und stieg herunter von der Bürste.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: