title image


Smiley Re: SD-Karte wurde nicht vorher formatiert, Bilder weg?
Hallo...



Jetzt mal laaangsam :-) Du kannst also die karte mit der maus öffnen, kannst auch in

die ordner rein und siehst auch die Bilder ????

...hmmm, jetzt bin ich noch platter als'n regenwurm! :-)



Ok, wenn du den ganzen ordner schon nicht rüberziehen kannst, kannst du dann auch

nicht die bilder rüberziehen?



Du kannst, wenn die ganzen bilder dort drinn siehst, im fenster oben

Bearbeiten -> Alles merkieren ...und dann kopieren.



...also wenn das nicht geht, solltest mal ein ernstes wort mit deinem rechner austauschen, eventuell droh ihm einfach das die konkurenz im laden billiger als ER ist und auch noch schneller:-)



...na mal im ernst, dann weiß ich echt nicht was da los ist, eventuell schreib mal

das nochmal im Windows-forum rein.




Gruß Erwin
Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man treten kann,
wenn er mal wieder abgestürzt ist,...aber 90% aller Fehler sitzen
60 cm vor dem Bildschirm


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: