title image


Smiley Das glaube ich Dir auf's WOR(D/T), schliesslich unterrichte ich selbst....
...seit ca. 1994 Anfänger, Fortgeschrittene und Profis, jegliche Alters- und Berufsgruppen (auch spezielle Gruppen von Jugendlichen, Arbeitslosen und Rentner). Seit 2002 aufgrund einer Festanstellung allerdings nur noch an wenigen Tagen pro Jahr (das letzte Mal am 17.-19.03.2006: Windows Einsteiger) - daher kenne ich solche Anekdoten zur Genüge. Auch in meine täglichen Berufsleben (Software-Support für eine sehr breite Software-Palette, auch über die Grenzen von MS) gibt es hin und wieder solche Stories. Am meisten amüsiere (manchmal aber auch: ärgere) ich mich jedoch über Berufs-"Kollegen", die angeblich fachlich qualifiziert sind, defacto aber kaum über dem Niveau (bzw. sogar weit darunter !) der Kunden agieren bzw. formulieren.



Da muss man schon ab und zu mal heftigst den Kopf schütteln oder einfach nur.....

Grüße, NoNet

  1,2,3 - kleine Excelei :   Infos + Anmeldung zum Jährlichen Exceltreffen



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: