title image


Smiley Re: da kannst Du doch einen beliebigen Text als Signatur erstellen
> ...ich weiß nicht, was in der Signatur eingeben muss, damit andere mein Bild sehen.



Der reine HTML-Tag, um ein Bild zu verlinken, lautet:



img src="urlzumbild" width="123" height="123" alt="kleinebeschreibungwasdasbilddarstellt"



Das Ganze in die HTML-typischen spitzen Klammern eingefasst, fertig. Statt 'urlzumbild' notierst Du die URL des Bilds, z.B. 'http://www.timetraveler.ch/pic/robocop.jpg'. Dann die Höhe und Breite des Bilds in Pixeln sowie zuletzt eine kurze Beschreibung dessen, was das Bild darstellt. Letzteres ist hilfreich, wenn jemand die Anzeige von Bildern abgeschaltet hat...



Wenn aber jemand dann ein solches E-Mail erhält, jedoch das Laden von externen Bildern abgeschaltet hat bzw. die Internet-Verbindung trennt und offline liest, wird das Bild nicht sehen können.
CU
Caleb




Wie man Fragen richtig stellt


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: