title image


Smiley Re: wer ist dann kriminell? alle
>Also nix mit selbstzusammengestellter CD, kein MP3-Player mehr mit eigener Musik bestückt, keine Kopien mehr auf Parties verwenden (weil die CDs da eh kaputt gehen), nicht mehr CD ausleihen (könnte einer kopieren)...<



Wieso? Sind analoge Kopien auch verboten? Dann soll mir doch mal einer beweisen, dass die MP3s auf meiner CD im Auto oder auf dem MP3-Player illegal hergestellte Kopien sind. Natürlich vorausgesetzt, dass ich den originalen Datenträger besitze.



Und selbst, wenn ich MP3s besitze, bei denen keine originale CD vorliegt: Man kann mit Winamp, online TV und zahlreichen anderen legalen Programmen Internet-Radio mitschneiden und als MP3 abspeichern. Das ist auch legal.



Ist aber schon interessant, dass sich Ministerin Zypries von Kabinettskollegen und entsprechenden Verbänden unter Druck setzen ließ. So wird der Öffentlichkeit mal wieder erfolgreiche Lobbyarbeit demonstriert. Soweit zur Unabhängigkeit deutscher Politiker.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: