title image


Smiley Re: mir ging es eigentlich mehr um die Handwerkerkosten
Hallo,



auch das ist sehr unterschiedlich. Der eine nimmt wenig Stundenlohn und arbeitet schnell, der andere nimmt viel Stundenlohn und arbeitet langsam, der nächste nimmt wenig Stundenlohn und arbeitet langsam und der letzte nimmt viel Stundenlohn und arbeitet schnell.



Die Spanne, die sich daraus ergeben kann ist ziemlich groß. Am besten suchst du dir ein paar der Handwerker, die in Frage kommen, heraus und fragst telefonisch nach dem Stundenlohn und der "in etwa Legeleistung" (Hühner?) qm/Std. Wenn du dann in deinem Bekanntenkreis noch ein paar "Erfahrungswerte" (Pünktlichkeit, Sauberkeit usw.) mit den entsprechenden Hanwerkern recherchieren kannst, wäre es natürlich um so besser! Nachdem ich gesehen habe, was einige Fliesenleger so abliefern, bin ich froh, das ich es selber machen kann.



Greetz Furty

K7 auf dem Gruppenfoto



geschrieben von

Anhang
Bild 9678 zu Artikel 472681

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: