title image


Smiley Re: Coding
Hi,



diese Druckmethoden nutze ich ausschliesslich in WinForms-Projekten.

Habe sie auch hier vor längerer Zeit mal abgelegt.



Meines Wissens nach ist da nix anderes mehr möglich, so dass ich mich, was WinForms-Projekte angeht, auf

a) HTML-Drucke

b) Crystal-Reports-Drucke

gestürzt habe.



Was mich wundert ist, dass Du Deine ASP.NET-Webanwendung auf dem Server drucken lässt. Ist Dir bewusst (ich gehe davon aus, Du hast bis jetzt nur an diesem Projekt entwickelt und alles über einen Rechner laufen), dass ein "Besucher" Deiner Web-Anwendung NIE EINEN Ausdruck erhalten wird, weil dieser Code auf dem Server ausgeführt wird?



Von daher würde ich

a) beim Einsatz eines MS-SQL-Servers auf die Reporting Services

b) beim Besitzen einer CrystalReports Vollversion auf eben diesen

c) ansonsten auf selbst generierte HTML-Ausdrucke

setzen.

 



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: