title image


Smiley Re: Klar darfst Du.
hi jarjar.



ich kann es nachvollziehen, was du schreibst, du solltest aber beachten, daß die simpsons nunmal keine kinderserie im eigentlichen sinn sind.

es wird so viel auf gesellschaftliche themen oder filme oder alles mögliche bezug genommen, daß kinder die simpsons gar nicht (vollständig) verstehen können.

sicher, es gibt schlecht folgen, aber wenn ich dir etwas empfehlen darf: sieh dir die folge "homer geht zur marine" an, wenn du die irgendwoherbekommst (von mir z.b. ;)

dort ist wirklich ein lacher an den nächsten gereiht, homer baut die ganze zeit einfach wundervoll viel mist.... :)

oder allein, wenn homer zu seiner mutter sagt: "ich arbeite in einem atomkraftwerk....aber eigentlich mache ich es von innen her kaputt", ist es schon um mich geschehen ;)



ciao

axel

Du da, einmal volltanken mit Petroleumdestillat und alle vier Reifen vulkanisieren, aber dalli!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: