title image


Smiley Verstehe grade immer weniger .. ;-)
Hallo Soeffoe,

naja ich glaube Cheatah meint's nicht so ... findet diese Art aber wohl cool oder

geheimnissvoll ... siehe seine Microseite ... aber das wächst sich bestimmt noch aus. ;-)Aber zum Thema:1.

>>Das World Wide Web ist in der Tat ein Dienst des Internets wie z.B. FTP oder E-Mail. Ob Du diesen Dienst nutzt, erkennst Du am "http://" oder https://". 

Die Zeichenfolge "www" ist bar jedweder Bedeutung.<<Hm, aber wie kommt es dann, dass ich nur www.spotlight.de eingeben muss, und nicht http:// ... ??

Wird das irgendwie ergänzt? Kein Mensch tippt doch erstmal das http:// 2.

Gehört www nun zum Domainnamen, wie Wikipedia hier

schreibt: 

Zitat:"Der Name www.denic.de ergibt zum Beispie l81.91.161.19" Oder wäre es nur denic.de und das www für den Dienst, wie SelfHTML hier schreibt: Zitat" Namensadressen (Domains) sind beispielsweise yahoo.com, mozilla.org oder denic.de."

Aber http://www.66.249.93.99 für Google eingeben geht auch nicht, nur http://66.249.93.99

Das hieße ja, dass das www. mit zur IP gehört ...!

Oder verstehe ich da den Zusammenhang falsch .. ;-) ???

Doris




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: