title image


Smiley Re: Exkremente und Biotonne - Schon gewußt ??
Hallo Marilse,

ich habe dafür ja Verständnis - hatte ich unten auch schon einmal gepsotet - wenn es

um Extremente von Hunden, Katzen usw. geht. Das sind quasi Allesfresser.

Wir haben einen kleinen süßen Westi (West-Highland-Terrier). Wenn der auf dem abgezäunten

Grundstück seine Ecke aufsucht, dann geben wir diesen Abfall weder in den eigenen Kompost noch

in die Biotonne.

Aber bei "Dreck" von Kaninchen hätte man doch wohl mal überlegen können :) Aber na ja.

Da wollte mal wieder jemand strikt nach Plan vorgehen. Eben der ordnungsliebende Deutsche.


Gruß Blaumeise

Wer aufgibt, wird nie ein Sieger, denn ein Sieger gibt nie auf !



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: