title image


Smiley Re: Netzwerk deaktivieren ??
Hallo,

erstmal vielen dank für Deine Unterstützung !!!!!

Ich habe jetzt den Fehler gefunden. War eigentlich meine Schuld.Das was ich schon vielen Leuten geraten habe, nicht einfach Software von diversen Heft-CD's zu installieren, habe ich nun am eigenen Leib erfahren.

Ich habe um mir Zeit zu sparen, nach der Installation von XP2, die CHIP-Heft-CD 03/2006 genommen und von dort das darauf befindliche Update-Pack für WIN XP2 installiert.

Das war der Fehler, nach der Installation konnte man die Verbindung nicht mehr deaktivieren.

Ich habe jetzt einen "normalen" Update über Microsoft gemacht, und es ist alles O.K.

Bin zwar kein "Microsoft-Fan", aber diverse Tools sind halt auch nicht "das Gelbe vom Ei"



Gruß

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: