title image


Smiley Re: Der Fehler tritt nicht bei der erstmaligen Eingabe auf, sondern...
Sorry,

ich kann den Fehler nicht nachvollziehen.

Ich habe absichtlich eine falsche Mail-Adresse mit 2 AT-Zeichen eingegeben und bekam

eine Fehlermeldung. Nach dem Redigieren dieser Adresse und erneuter Eingabe eines

neuen Verifizierungscode wird die Mail ordnungsgemäß versandt.



Aber möglicherweise hast Du noch etwas anderes gemacht, auf dessen Idee ich bisher

noch nicht gekommen bin. Oder Du verwechselst die Mitteilung, dass der Code nicht

korrekt sei, mit der Annahme dass die Mail-Adresse nicht korrekt ist.



Nach jeder falschen Eingabe muss ein neuer Verifizierungscode eingegeben werden. Der

alte Code ist dann nicht mehr gültig.



mfg Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: