title image


Smiley Re: Bin wieder auf den Geschmack gekommen
Klar, nix geht über das gute alte Script Creating Utility for Maniac Mansion.



Der vierte Teil war wahrlich umständlich, aber einmal gelernt war das auch nciht mehr das Problem (diese Art der Steuerung nennt sich übrigens LUA [wofür die Abkürzung steht weiß ich nicht, tippe auf LUcas Arts] deshalb wurde die Scumm-Bar ja auch in LUA-Bar umgenannt...)





Den besten Fortschritt von den verschiedenen Steuerungen aufeinander war (meiner Meinung nach) der von Teil 1 auf Teil 2 geänderte "Was ist"-Befehl, der ja beim 2ten Teil schon automatisch auf dem Cursor lag.





Hachja, MI war schon immer eine Trauminsel...



P.S.: Nach meinem letzten Kampf, war meine Hand blutüberströmt!

Schluß mit "Rechtschreibfehler", ich bin Linkshänder. Die Fehler sind mein stummer Protest!

Ich bin AD14 im Spotlight Gruppenfoto 2007/2008

Romanus eunt domus

"Wir sind einem Stern gefolgt." "Sternhagelvoll seid ihr!!!"



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: