title image


Smiley Re: Postfach-Kennwort ermitteln?
> und worin besteht das Problem genau, Deinen Provider zu kontaktieren und ihn nach dem Passwort zu fragen ?

Das der Provider Strato ist - schonmal dort angerufen? ;)

Das ich umgezogen bin, dort aber noch die alte Adresse hinterlegt ist & die ich ergo also schlecht ändern kann ohne das Passwort.

Außerdem am Telefon nach einem Passwort fragen - ts,ts... s.u.



> Die schicken Dir das ggfls. per Post zu.

genau, an meine alte Adresse - s.o. :-/



> Wie rayman schon sagte, gibt es in er Regel auch "Passwort-vergessen-Fragen"

Nicht bei Strato - da braucht man die Auftragsnr von der ersten Rechnungs. Also von einer RE die über 8 Jahre alt ist & die ich deshalb leider nicht mehr habe.



> Du wirst sicherlich verstehen, dass es einigen schwer faellt Dir Tipps fuer das Hacken" (d)eines Accounts zu geben ?!

Wenn ich einen Account hacken wöllte, würde ich ganz sicher hier fragen.

Für wie blöd & kriminell hälst Du mich denn bitteschön?



Zumal ich ja den Lösungansatz schon parat habe, ergo keine Tipps zum Hacken brauche, sondern jemand der mir sagen kann warum das Packet, in dem das Pwd an den Mailserver gesendet wird, nicht in der Packetliste auftaucht.

 

_________________Wissen ist Nacht._________________ Standard - nicht Standart Haken - nicht Hacken

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: