title image


Smiley sollte gehen
Hallo



das mit den linken Händen ist immer so ne Sache... so kompliziert ist es nicht.



Letztendlich ist es ne Abwägenssache: Mach ich mit dem Netzwerk rum und besorg mir dazu noch ein extra Kabel oder bau ich die eine Platte aus dem Rechner aus und in den anderen ein...



Grundsätzlich sollte es mit dem Einbau der Platte keine Probleme geben, einen "normalen" Anschluss hat sie ja noch. Im neuen Rechner brauchst Du nur einen freien Platz an einem der IDE (sind die breiten grauen Kabel), dort die Platte dranklemmen.



Vielleicht wartest Du aber auch nochmal ne andere Antwort ab?!



Gruß

DOM
"In the beginning the Universe was created. This has made a lot of people very angry and been widely regarded as a bad move." (The Book)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: