title image


Smiley Re: WLAN-Verbindung steht, aber kein Internet/Networking
Gerade habe ich etwas entdeckt.

Direkt nach dem Neustart des WZ-PC's habe ich die Karteikarte "Netzwerkunterstützung" aufgerufen. Dort wure die IP-Adresse 0.0.0.0 angezeigt. Nach einiger Zeit (die Info das eine Verbindung mit der Fritzbox besteht), wurde dann die im letzten Post genannte IP-Adresse vergeben. Als Adresstyp wird "Automatisch zugewiesene private Adresse" angezeigt. Bin jetzt ins Log der Fritzbox und bekomme die Info:



02.03.06 11:16:24 WLAN-Anmeldung ist gescheitert: Authentication-Algorithmus wird nicht unterstützt. Name: -, MAC-Adresse: 00:01:e3:08:c6:e5.



und



02.03.06 11:16:24 WLAN-Station angemeldet. Name: -, IP-Adresse: -, MAC-Adresse: 00:01:e3:08:c6:e5, Geschwindigkeit 54 MBit/s.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: