title image


Smiley Re: w-lan-netzwerk
also dhcp heißt doch, dass der router automaisch ip-adressen verteilt?



ich hatte den eingeschlatet zunächst, aber die software des laptops zeigte mir an, dass die verbindung nur eingeschränkte konektivität hätte.



also schaltete ich dhcp wieder aus,

und vergab halt ne feste ip.. hab meinem pc auch shcon ne feste ip vorher vergeben, und ich bin ja noch im inet, habe also bei der ip-einstellung wohl alles richtig eingestellt.

dns und gateway is dabei shcon richtig eingestellt auf den router.



ich muss mich halt jetz noch einwählen ins inet vom laptop aus.

ich muss ja auch bei meinem pc die t-online software noch starten und mich einwählen...







geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: