title image


Smiley Nein Nein Nein!
Langsam sind meine Nerven am Ende.



Das CAPI Zeugs ist alles noch von meiner Fritz Karte die ich drin hatte. Ich habe jetzt alles vom PC geschmissen, Karte ausgebaut usw. Und alles neu installiert.

Jetzt habe ich 4 Geräte in der Systemsteuerung.

AVM PPP over ISDN web

Blue Fritz! USB,

AVM Bluetooth Netzwerkadapter

AVM ISDN CAPI.



Die funktionieren einwandfrei.

Dazu habe ich den Blue Fritz Client installiert un eine Verbindung "ISDN/ CAPI" zwischen AP und USB Stick.



Nur komme ich mit keinem Modem unter DFÜ ins Netz. Es dauert ewig..dann bekomme ich die Meldung "Der Remote Computer antwortet nicht.."



Das Ding ist alles andere als nutzerfreundlich :-(



Thx

Martin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: