title image


Smiley Re: nun ja, es gibt 2 extreme Positionen in Sachen Urlaub ....
man MUSS diese Busse benutzen, zu Fuß ist keine Villa, kein Restaurant und garnichts zu erreichen. Von unserer Villa bis zum Frühstücksrestaurant wäre es ein Fußweg von ca. einer halben Stunde auf diesen Wegen gewesen. Und das auf den schmalen Straßen mit Shuttleverkehr, ohne Fußwege, steil abwärts bei 35° und 90% Luftfeuchtigkeit.

Zurück (aufwärts) schafft das kein Mensch, außer er ist Extremsportler!

Im Katalog wurde über diesen Zustand nichts gesagt, wir wußten bei Reisebuchung nicht was uns dort hinsichtlich der Wege erwartet!



Es handelt sich um ein Luxushotel mit 5 Sternen, die Reise hat knapp 7000.- Euro gekostet. Wir haben keinen Abenteuerurlaub gebucht, sondern Erholungsurlaub!



Wir kamen vom spa, dem höchsten Punkt des Hotels. Theoretisch hätte es einen einfacheren Weg zum Strand gegeben, den die Fahrerin aber nicht einschlug. Das Problem ist, daß man teilweise große Umwege mitfährt, da andere Gäste im Shuttle woanders hinwollen. So kutschiert man durch das halbe Areal um dorthin zu gelangen wo man hinwollte.



Grüße

Christine



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: